Capitol, Kappeln
Zurück zur Übersicht

Capitol, Kappeln

Programm abonnieren

4 Sterne aus 148 Bewertungen

Meinungen
15

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 120 Dolby

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 15)
Von: Hansen am: 02.07.11
Es ist doch ökonomisch total unsinnig, das Programm nicht online zur Verfügung zu stellen. Sie verlieren Kinobesucher. Willkommen im 21. Jh. Nostalgie ja, aber bitte mit Köpfchen!
Von: ehlers am: 23.06.11
es nervt mich an das das kappelner kino, selten das program oneline stellt!! man weiß nie was läuft und muß immer dort hinlaufen oder anrufen!! sollte mal geändert werden!!!!
Von: Kino-Lover am: 03.02.11
Finde das Kino auch super schön und gemütlich. Gehe dort auch am liebsten hin. Top Lage: Mitten in der Innenstadt Kappelns!
Von: Janssen am: 03.02.10
Gutes Programm,gemütlich.Palette um die Ecke.
Von: Chris Hinz am: 27.12.09
...ein gemütliches Kleinstadtkino aus der guten alten Zeit. Nicht so ein anonymer Cine-Dingsbums-Megopolis-odersonstwas Kasten, sondern liebevoll geführt mit ständig wechselndem Programm und allem, was es für einen gemütlichen Kinoabend braucht.

« 1 2 3 »

Kinos in der Umgebung

Kommunales Kino im Haus, Eckernförde Eckernförde

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope