Capitol, Kappeln
Zurück zur Übersicht

Capitol, Kappeln

Programm abonnieren

4 Sterne aus 147 Bewertungen

Meinungen
15

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 120 Dolby

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 15)
Von: Stefan am: 09.10.11
Gerne würde ich heute spontan nach Kaapeln ins Kino, um mit meiner Familie die Herbstferien einzuläuten. Doch leider ist kein Kinoprogramm im Internet zu finden, schade. Fahre ich also wieder nach Flensburg, die Gastronomie wird sich auch freuen, da wir auch ins Restaurant gehen werden. Schade Kappeln!!!
Von: Kathi am: 29.09.11
Ich schließe mich den anderen an mit dem programm infos! Der saal ist in ordnung, allerdings kann ich es auf keinen fall nachvollziehen das mb an für solche schlechten sanitär einrichtungen auch noch geld bezahlen soll, sollte sich unbedingt ändern!
Von: Alex am: 09.09.11
Das Kappelner Kino hat Stil und eine angenehme Atmosphäre. Es ist sicherlich nicht einfach in Kappeln ein Kino am Leben zu erhalten, doch ie Betreiber schaffen es, ein interessantes Kinoprogramm auf die Beine zustellen. Programmkino auch mit anspruchsvollen Filmen. Ich komme wieder!
Von: Rainer Koslowski am: 06.07.11
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim Kinopreis. Das ist mal wieder eine gute Werbung für unser Kappeln und Umgebung.
Von: Wobser am: 04.07.11
bis man das Kappelner Kino im Internet findet ist es schon schwierig bis unmöglich und dann auch noch nicht mal das Programm online was ist denn da schief gelaufen?? ich unterstütze gerne und bin auch gern im Kappelner Kino, aber nur über den "Schlei-Boten" zu inserieren.... schade, bleib ich halt zu hause und geh nicht spontan ins Kino

« 1 2 3 »

Kinos in der Umgebung

Kommunales Kino im Haus, Eckernförde Eckernförde

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope